soul food (NaPoWriMo 6)

A person cannot live alone
from bread and water
love is necessary
You are
love.

 

Today’s NaPoWriMo.net challenge is to write about food, but I felt that I had already written about food yesterday. I didn’t have any realistic ideas for a genuine food-poem, so I changed the definition of food a bit.

Die heutige NaPoWriMo-Herausforderung ist, über Essen zu schreiben. Ich hatte aber das Gefühl, das gestern mit dem Auberginen-Gedicht schon getan zu haben und ich hatte irgendwie keine realistischen Ideen für ein weiteres Nahrungsgedicht, also habe ich die Definition ein kleines bisschen abgeändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s