heat

Summer haze on train tracks
melting time and distance into one
thin line disappearing
on the horizon
lost in the heat radiating
off the sky
losing focus through clear blue
brightness – summer heat

 

Don’t be mistaken, it is cold here, too, we’ve even had some snow recently. But I bike over a bridge which crosses the train tracks every morning, and remembered the summer fuzzing up the air above them.

Keine Sorge, hier hat der Klimawandel noch nicht völlig überhand genommen, es ist kalt und wir hatten sogar schon ein wenig Schnee. Aber ich radle jeden Morgen über eine Brücke unter der die Schienen verlaufen und da hat mich der Frühnebel der die Entfernung verschwimmen ließ eben an die Sommernhitze erinnert, die mehr oder weniger den gleichen Effekt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s