Konzentration . . .

Lernen Lernen Lernen
Abschweifen
Konzentration!
Lernen Lernen
Träumen
Konzentration!
Lernen…
Abschweifen
Verdammt, Konzentration!
Ich will ausbrechen!

 

Das Gedicht (bzw. egt die Rohfassung, die mir gerade passender erscheint ;) ) ist schon älter (in der Zeit vor meinem Abschluss geschrieben), aber jetzt gerade wieder sehr aktuell. Ich wünsche mir momentan hauptsächlich, dass die Prüfungen hinter mir liegen.

This poem is not the newest one, but fits nevertheless. At the moment I wait for the exams to be over, and of course, the waiting keeps me busy.

Kommentar verfassen

